Copyright © All Rights Reserved

MEIN WEG in ein erfüllteres und glücklicheres Leben:

"Burn Out" - Lebenskrise - Sinnkrise - Verzweiflung - Trauer - Depressionen - um nur einige Schlagworte für meinen "Zustand" im Jahre 2000 zu beschreiben.

 

Meine Geschichte...

Ausgelöst durch die Trennung von meinem damaligen Lebenspartner fiel ich in ein "tiefes Loch". Mein Zustand drückte sich in Lustlosigkeit, Verzweiflung und Antriebslosikeit aus, kurzum eine DEPRESSION vom Allerfeinsten.

 

Ich begann nach den Ursachen für meine Verfassung und nach Hilfe zu suchen. Mir fehlte der Lebenssinn.

Ich beschäftigte mich mit Astrologie und Bachblüten. Ich belegte Kurse und hatte etliche astrologische Beratungen, die mich Stück für Stück bei meiner Suche weiterbrachten.

Ein weiterer großer Schritt war für mich die Ausbildung zum Familienstellen.

Nach einem Umzug nach München machte ich dort meine Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin. In München lernte ich dann auch meinen heutigen Partner kennen. Wir entschieden uns während meiner Schwangerschaft zurück in meine Heimat, der Rhön, zu gehen und dort UNSER "Geschenk des Himmels"

(wie alle Kinder), unsere Tochter Felicia zur Welt zu bringen.

Hier fasste ich dann auch den Entschluss meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ho'oponopono Beraterin zu absolvieren. Diese althergebrachte hawaiianisch- schamanische Heilmethode überzeugte mich durch seine Einfachheit und sehr intensiven Wirkungsweise.

So biete ich Ihnen seit 2012 meine Hilfe und Begleitung bei den unterschiedlichsten Thematiken durch Kinesiologie und Ho'oponopono an.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und begleite Sie gerne ein Stück auf

IHREM WEG

 

 

 

2005 - 2007

Ausbildung zum Familienstellen

in Bad Wörishofen

bei Emmy-Sharaya Vogel

 

 

2007 - 2009

Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin

Blue Print 1+2

Blue Print Synapsis

Reset Kiefergelenkbalance

Touch for Health 1-3

Three in one concepts

in München

bei Klaus Wienert

 

 

2012

Ausbildung zur ganzheitlichen

Ho'oponopono Beraterin

in Reutherfurth

bei Andrea Engel-Himmelstoß

und Andreas Franz Himmelstoß

 

2018

Quantenheilung mit der

2-Punkt-Methode

in Gross-Umstadt bei

Klaus Knüpfer